Über uns


IDEEN IN DIE REALITÄT UMSETZEN!

Als Buchliebhaber holen wir uns viele Inspirationen aus Büchern. Tatsächlich ist die gesamte Idee von „The Mover“ das Ergebnis unzähliger Inspirationen, die wir aus einigen Büchern gewonnen haben, die wir lieben. Als wir unser Unternehmen starteten, stießen wir bei der Vorstellung der Umzugsunternehmen bei fast allen auf Zweifel: Wie werden Sie im Vergleich zu Google Kalender abschneiden?
Es ist leicht, die Mover mit digitalen Anwendungen wie Google Kalender zu vergleichen. Wir beabsichtigen jedoch nicht, digitale Geräte zu ersetzen, sie eignen sich tatsächlich hervorragend zur Informationsspeicherung. Aber wir glauben, dass taktile Dinge bei der Verarbeitung von Gedanken besser sind. Erinnern Sie sich daran, wie wir früher unsere Ideen niederschrieben und ein Brainstorming auf einem Blatt Papier durchführten, bevor der Technologietrend weit verbreitet war? Mind-Mapping ist einer der Prototypen der Mover. Es stellt die Verbindungen zwischen Informationen auf nichtlineare Weise dar, die der Art und Weise ähneln soll, wie Ihr Gehirn Informationen speichert. Dabei ist die Mobilität von Movern eine Funktion, die Informationen auf nichtlineare Weise abbildet – so wie sie in unserem Gehirn vorliegen. Auf diese Weise werden wir der ergänzende Weg für ein organisiertes Leben sein.
Die Erfolgsgewohnheit: Hören Sie auf zu wünschen, fangen Sie an zu tun und übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Leben
Noch wichtiger ist, dass wir in der Welt der überwältigenden Informationen eines bemerken: Es ist schwieriger, Dinge zu erledigen. Wir werden so sehr von unseren elektronischen Geräten abgelenkt. Wie sollen wir konzentriert bleiben, wenn auf unserem Telefon ständig Nachrichten-Popup-Fenster angezeigt werden, während wir versuchen, die To-Do-Liste zu überprüfen? Deshalb wollten wir etwas schaffen, das man auf einen Blick sehen kann und das uns daran erinnert: „Hey! Wir müssen uns auf das konzentrieren, was hier getan werden muss.“ Erfolgreiche Menschen schaffen es, sowohl die kleinsten Details als auch das Gesamtbild zu erkennen . Hier betrachten wir die Macher als die Details eines Ziels, und wie man sie ausrichtet oder priorisiert, ist das Gesamtbild, das man erhält.
„Fokus“ bedeutet, sich auf ein bestimmtes Ziel, eine bestimmte Mission, den Schlüssel zum Erfolg, zu konzentrieren und gleichzeitig das Unnötige zu eliminieren und das Wichtigste beizubehalten, unsere To-Do-Liste kurz zu halten, denn wenn Ihre To-Do-Liste alles enthält, dann Es bringt Sie wahrscheinlich überall hin, aber dorthin, wo Sie wirklich hinwollen . Aus diesem Grund erstellen wir „MoverBook“ mit nur zwei Seiten, um unsere Benutzer zu ermutigen, überflüssige Aufgaben zu eliminieren, die Liste einfach und übersichtlich zu halten und nur Dinge beizubehalten, die wichtig sind. Bleiben Sie einfach, bleiben Sie konzentriert.
Das EINE: Die überraschend einfache Wahrheit über außergewöhnliche Ergebnisse
Um erfolgreich zu sein, denken Sie immer daran, dass die Hauptsache darin besteht, die Hauptsache beizubehalten. Um kreativ zu sein, sollten wir in der Lage sein, den Trend zu durchschauen und das große Ganze zu sehen. Die Mover sind auf der Grundlage all dieser Prinzipien konzipiert. Unsere Botschaft ist einfach: Wir wollen Menschen dabei helfen, Dinge zu erledigen.
Auch in Zukunft werden wir Fortschritte bei der Entwicklung neuer Tools und Methoden zum Nutzen der Gemeinschaft machen. Schauen Sie sich unsere zweite und dritte Mover-Generation an, den Mover Erase und die Mover Erase Combo!

About Us


BRING IDEAS INTO REALITY !

As a bunch of book lovers, we take a lot of inspirations from books. In fact, the whole idea of "the mover" is a result of tons of inspirations we took from some books we love. When we started our venture, we have faced doubts from almost everyone when we first introduced them the movers: How are you going to compare to Google Calendar?
It is easy to compare the movers with digital applications like Google Calendar, however, we do not intend to replace digital devices, in fact, they are awesome for information storage. But we do believe that tactile things are better in processing thoughts. Remember how we used to jot down our ideas and brainstorm it on a piece of paper before technology trend is wide-spread? Mind-mapping is one of the prototype of the movers, it diagram the connections between pieces of information in a nonlinear manner supposed to be analogous to the way your brain stores information. Here, the mobility of movers is a function depicting informations in a nonlinear manner – as the way it is in our brain. This, is how we are going to be the supplementary way for an organized life.
The Achievement Habit: Stop Wishing, Start Doing, and Take Command of Your Life
More importantly, in the world of overwhelming informations, we notice one thing: it's harder to get things done. We have so much distraction from our electronic devices, how are we supposed to stay focused if there are constant messages pop-up windows on our phone while we are trying to check the to-do list? Therefore, we wanted to make something you can see at a glance, and something that reminds us "Hey! We need to focus on what’s needed to be done here". Successful people manage to see the smallest detail, as well as the big picture, here we think the movers as the details of one goal, and how you align or prioritize them is the big picture you get.
Glückskinder: Warum manche lebenslang Chancen suchen - und andere sie täglich nutzen
"Focus" means staying concentrated at one particular goal, one particular mission, the key to success while eliminating the unnecessaries, and keeping the most crucial thing, keeping our to-do list short, because if your to-do list contains everything, then it's probably taking you everywhere but where you really want to go. That's why we make "MoverBook" with just two pages to encourage our users to eliminate redundant tasks, try to keep the list simple and clean, and only keep things that matter. Stay simple, stay focused.
The ONE Thing: The Surprisingly Simple Truth About Extraordinary Results
To succeed, always remember that the main thing is to keep the main thing the main thing. To be creative, we should be able to look through the trend, and see the big picture. The movers, are designed based on all these principles. Our message is simple, we want to help people get things done.
Stang Out - Too many people believe that if they keep their heads down and work hard, they will be lauded as experts on the merits of their work. But that’s simply not true anymore. To make a name for yourself, you have to capitalize on your unique perspective and knowledge and inspire others to listen and take action.
In the future, we will keep making progress in developing new tools and methodologies in benefiting the community. Check out our second generation of Mover, the Mover Erase!